• Jobs Job bei EVG Elektro-Vertriebs-Gesellschaft

Stellvertretenden Fertigungsleiter (w/m)

EVG Elektro-Vertriebs-Gesellschaft

Mönchengladbach

Stellvertretenden Fertigungsleiter (w/m) EVG Elektro-Vertriebs-Gesellschaft Mönchengladbach Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört die Arbeitsvorbereitung, die Fertigungssteuerung sowie die Überwachung der Qualitätssicherung.

Wir Machen Mehr Als Verbindungen Ist Seit über 40 Jahren Ein Distributor Marktführender Hersteller Für Mechanische Bauelemente In Der Elektronik Und Elektrotechnik Mit Einem Umfassenden Produktprogramm Aus Steckverbindern Schaltern Lüftern Klimageräten Gehäusen Und Chemischen Produkten Bieten Wir Eine Breite Palette An Technischen Gestaltungsmöglichkeiten Darüber Hinaus Bieten Wir Unseren Kunden Qualifizierte Leistungen Im Bereich Der Konfektionierung Und Der Mechanischen Bearbeitung Dafür Sorgen Wir Mit Unserem Team Aus 125 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Zur Verstärkung Unserer Fertigungsleitung Für Kabelkonfektionen Und Mechanische Bearbeitung Suchen Wir Sie Als Stellvertretenden Fertigungsleiter (w/m) Ihre Aufgabe: Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehört Die Arbeitsvorbereitung Die Fertigungssteuerung Sowie Die überwachung Der Qualitätssicherung Ihr Profil: Für Diese Position Denken Wir An Einen Staatlich Geprüften Techniker Oder Industriemeister Der Fachrichtung Elektrotechnik Technischer Sachverstand Teamfähigkeit Und Ein Sicherer Umgang Mit Mitarbeitern Sind Wichtige Voraussetzungen Für Ihre Tätigkeit Wir Können Uns Auch Vorstellen Einem Berufserfahrenen Bewerber Eine Chance Für Einen Neustart Zu Geben Fühlen Sie Sich Angesprochen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Unsere Adresse Oder Per E-mail An Js@de Gerne Beantwortet Herr Jürgen Spenrath Ihre Fragen Telefonisch Unter 02166 5508-21 Stellvertretenden Fertigungsleiter Stellvertretender Fertigungsleiter Techniker Industriemeister Elektrotechniker Ingenieur Ingenieurberufe Fertigungssteuerung Qualitätssicherung Fertigung Produktion
Mönchengladbach Stellvertretenden Fertigungsleiter (w/m) Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehört Die Arbeitsvorbereitung Die Fertigungssteuerung Sowie Die Überwachung Der Qualitätssicherung Mönchengladbach Stellvertretenden Fertigungsleiter Stellvertretender Fertigungsleiter Techniker Industriemeister Elektrotechniker Ingenieur Ingenieurberufe Fertigungssteuerung Qualitätssicherung Fertigung Produktion

Vertriebsmitarbeiter (w/m) im Außendienst
   EVG Elektro-Vertriebs-Gesellschaft (Südliches Baden Württemberg / )

Stellvertretenden Fertigungsleiter (w/m)
   EVG Elektro-Vertriebs-Gesellschaft (Mönchengladbach)

Bauleitung / Bereichsleitung (m/w/d) im Bereich Garten- und Landschaftsbau
   Geiger FM Grünservice GmbH (Neuss)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sellerhausen-Stünz)